Unser team

Mein Team: Tanja, Carina und Kirsten (vorne von links).
Mein Team: Tanja, Carina und Kirsten (vorne von links).

Carina Beewen

„Wer aufhört besser zu werden, ist irgendwann nicht mal mehr gut - also - Use it – or lose it“ (Nutze Deine Fähigkeiten, oder Du verlierst sie)

Carina ist die Powerfrau und Energiebombe in meiner Praxis: Nicht quatschen. Machen!
Das ist Carina und seit 2017 in meiner Praxis.


Als Physiotherapeutin hat sie ihren Traumberuf seit 2001 verwirklicht, schon viele Berufsjahre Erfahrung und kann bis heute nicht aufhören weiter zu lernen. Neben ihrem Job hat sie lange Zeit Elitesportler betreut; momentan kümmert sie sich um Sportler aus verschiedenen Freizeitsportarten.


Tanja Böhl

„In der Ruhe liegt die Kraft.“

Tanja ist die treue Seele in meiner Praxis. Schon seit den ersten Stunden ist sie ein wichtiger Teil meines Teams und geht so bereits seit zehn Jahren mit mir durch Dick und Dünn. Der Alltag in einer Physiotherapiepraxis ist nicht immer einfach, doch wenn einem von uns mal auf die Decke über dem Kopf zusammenfällt, ist Tanja stets zur Stelle. Mit ihrer ruhigen und entspannten Art trägt sie viel zu unserem Arbeitsklima bei und sorgt dafür, dass sich unsere Patienten vom ersten Moment an gut aufgehoben fühlen.


Die Ausbildung zur Physiotherapeutin hat sie 2002 abgeschlossen und schon viele Berufsjahre und Erfahrung gesammelt. Obwohl ihre drei Kinder sie jeden Tag ganz schön auf Trab halten, weiß ich, dass ich mich absolut auf sie verlassen kann.


Kirsten Hüster

„Richtig Lachen ist wie ganz kurz Urlaub haben.“

Kirsten ist seit 2019 der Arbeitsmensch in meiner Praxis, weil sie es liebt, Zeit mit ihren Mitmenschen zu verbringen. Egal, wer gerade Unterstützung, Aufheiterung oder einfach ein offenes Ohr benötigt – Kirsten ist mit ihrer positiven Art immer zur Stelle. Das gilt natürlich auch für ihre Kollegen, denn das tägliche Miteinander und die Zusammenarbeit macht ihr ganz besonders Spaß.

Die Ausbildung zur Physiotherapeutin hat Kirsten 2001 abgeschlossen und somit auch schon eine langjährige Berufserfahrung. Wenn sie Erholung braucht, streift sie mit dem Rad oder zu Fuß durch die Wittgensteiner Wälder und entdeckt dort immer wieder schöne neue Ecken. Tiere liegen ihr genauso am Herzen wie Menschen und ihre Katze liebt sie über alles!


Naturheilpraxis

Hochstraße 27

57319 Bad Berleburg

 

Tel. 02751 892930

 

info@naturapromed.de

Physiotherapie

Berghäuser Straße 17A

57319 Bad Berleburg

 

Tel. 02751 9207303

 

info@naturapromed.de

 

 

Gender-Hinweis:

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde in den Texten auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen  gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.